© Copyright by Pohl Kabelwerk - 2014
Startseite Über Uns Produkte Kabelkonfektion Impressum

Über uns

Das Familienunternehmen wurde 1996 in Großhabersdorf von Roland Pohl gegründet. Damals richtete sich die Spezialisierung der Geschäftstätigkeit noch ausschließlich auf das Gebiet der Prüf -& Messindustrie. Seit dem Jahr 2002 übernahm sein Sohn Benjamin Pohl den Kabelsektor. Durch die enge Zusammenarbeit von Produktentwicklung und Werkstofflabor schaffen wir Synergieeffekte, die nicht zuletzt unseren Kunden zugute kommen. Aber auch die bereits sprichwörtliche Kundennähe, die wir als agierende Unternehmensgruppe garantieren können, sind POHL KABEL spezifische Merkmale und haben dafür gesorgt, dass wir in den unterschiedlichsten Märkten einen hervorragenden Ruf als moderner Lieferant genießen. POHL KABEL finden Sie heute überall im Car -& Home HiFi Bereich aber auch in der Kommunikations- und Datentechnik, Prüf -& Messindustrie.

Wir sind Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

Über Uns